Das Team

Hartmut Lohmann


Als Student der Psychologie in Maastricht, entdeckte Hartmut Lohmann in tiefen Meditationen seine Fähigkeiten des Heilens und Sehens. Als westlich erzogener Mensch dauerte es Jahre, bis er diesen Gaben Vertrauen schenkte. Inzwischen sind seine Fähigkeiten ausgereift genug, um binnen Sekunden die Energie eines anderen Menschen zu erfassen und physische und psychische Gesundheit zu erkennen.
mehr…

Martin Wertsch


Schon als Kind zeigte Martin Wertsch eine hohe Sensibilität für das feinstoffliche Feld. Nachdem er persönlich von Hartmut Lohmann zum Heiler ausgebildet wurde, entwickelte er dessen Formen der Heilarbeit weiter, um vertieft auf seelische Verletzungen eingehen zu können. Martin ist ausgebildeter Geistheiler, Seminarleiter und schreibt an seinem eigenen Buch: „Die Angst als dein Freund“. Mit seiner herzerfrischenden Ausstrahlung und ausgeprägten Sensibilität ist Martin Wertsch in unserer Praxis unersetzlich geworden.
mehr…
mehr…

Maria Samata Klöckner


Maria „Samata“ Klöckner ist das Kronenchakra unserer Heilpraxis. Sie ist die älteste Schülerin von Hartmut Lohmann und begleitet ihn vom 1.Tag an.
Endlich möchte sie ihre Heilkraft auch jenen schenken, die selbst noch auf der Suche sind.
Maria ist einer der klarsten Diamanten – die Kraft ihres funkelnden Lichtes sehen und heilen. Allein ihre Art die Dinge zu betrachten ist berührend und ihr zarter, feinsinniger Umgang mit Problemen verzaubert uns immer wieder.
Danke, dass es dich gibt!
mehr…

Oliver Stöger


Durch einen tiefen Einschnitt in seinem Leben, wurde Oliver Stöger fast schon gezwungen, sich auf den Weg zu begeben. In der physischen Welt, konnte er die Antworten nicht finden, nach denen er suchte. Oliver hat diverse Ausbildungen und Seminare absolviert, darunter die Tantra-Ausbildung eine Klangschalen-Massage-Ausbildung und die Awakening-Coaching-Ausbildung. Seine Ausbildung zum energetischen Heiler, war der Abschluss einer langen Reise und öffnete neue Fähigkeiten, die sich wie Blumen jeden Tag weiter öffnen.
mehr…

Petra Veith


Petra Veith ist unsere Chi-Heilerin in München. Von Kind an hellhörig und hellfühlig, lässt Petra all ihre spirituelles Wissen und ihre medialen Fähigkeiten in ihre Heilungen einfließen. Neben ihren vielen Ausbildungen, unter anderem zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gestalttherapeutin, Transformationstherapeutin und Transformations-Coach für die Wirtschaft nach Robert T. Betz, ganzheitlicher medialer Coach nach Christa Bredl, war es besonders die Chi-Heilung die Petra angesprochen hat. Ihr Wunsch, möglichst viele Menschen mit der Chi-Heilung zu segnen, ist wahr geworden. In ihren Heilungen wirst du besonders die reine, sehr weibliche Kraft, tragender, weiblicher Fülle erleben, die Hartmut als besonderes Merkmal von Petras Energie begeistert hat. Diese weibliche Form universeller Liebe, wird auch deine Heilung und Entwicklung födern.
mehr…

Martin Prüm


ist der persönliche Assistent von Hartmut Lohmann und für die Presse und PR rund um die Heilpraxis verantwortlich. Martin absolvierte eine Qigong Kursleiter Ausbildung sowie eine Ausbildung zum Ganzheitlichen Gesundheitsberater. Sein Herz gehört jedoch der CHI-Heilung, die er liebt und schätzt und täglich praktiziert.