ABGESAGT! Heile dich selbst – Chi-Heiler(in)-Ausbildung nach Hartmut Lohmann-Teil 1

Noch 26 freie Plätze

shutterstock_698439796 (1)(2)-1

Seminarleiter: Hartmut Lohmann

und Martin Wertsch als Assistent

02. – 05. April 2020
1. Tag bis 3. Tag: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
4.Tag: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Your Buddha
Herner Straße 95 + 97
44791 Bochum
www.your-buddha.de

 

Wir alle besitzen Heilkräfte. Wir haben es nur vergessen. Es wurde uns nie erklärt.

Die Ausbildung Teil 1 + 2 richtet sich an diejenigen, die lernen wollen die universellen, heilenden Kräfte zunächst einmal für sich selbst einzusetzen, um GANZ zu werden.

Die eigene Wahrheit, Schönheit und Vollkommenheit aus dem Mantel der Fehlprägungen und Blockaden zu befreien, ist ein Akt großen Mutes und gleichzeitig unendlicher Erleichterung.
Die Angst vor dem unbekannten ICH weicht schnell dieser Erleichterung. Denn man stellt fest, dass das Neue viel angenehmer und entspannter ist als das, was man vorher kannte.

Diese Entscheidung sich mit den eigenen Heil-Fähigkeiten zunächst selbst zu befreien ist also immer eine lohnende. Man muss sie entschlossen treffen und dann kann es losgehen: gemeinsam und in in der Ruhe erlernen wir die Methoden der Chi-Heilung für uns selbst. Das was uns im Leben nicht mehr dient, darf jetzt gehen, damit wir selbst zu größerer spiritueller und geistiger Entfaltung kommen. Denn erst wer selbst heiler (Heiler) ist, kann später auch anderen helfen, heiler zu werden. In diesem Sinne dienen wir uns und der ganzen Welt.

Ablauf:
1. Tag: Selbstheilung und Reinigung des Energiekörpers
2. Tag: Formen der energetischen Wahrnehmung
3. Tag: Formen der energetischen Heilung
4. Tag: Vertiefung der Methodik und Heilung von Myomen und Krebs

Die Teilnehmer erhalten am Anfang des Seminars ein Skript, in dem alle Techniken beschrieben sind. Die Meditationen werden im Sitzen und liegend ausgeführt.
Wer darüber hinaus, professionell und hauptberuflich als Heiler arbeiten möchte, sollte auch den zweiten Block der Ausbildungsreihe buchen: Die Ausbildung zum energetischen Heiler Teil 3 + 4.

Vorkenntnisse und Vorarbeit:
Die Kenntnis des Buchs „CHI-Heilung – alles, was Du wissen musst“ von Hartmut Lohmann wird vorausgesetzt. Eine vorherige telefonische Diagnose des eigenen Energiezustands durch Hartmut Lohmann wird empfohlen, ist aber keine Voraussetzung.

Mitzubringen:
Selbst mitzubringen sind warme Socken, evtl. eine Kuscheldecke oder Kissen für die Meditation. Bequeme Kleidung wird empfohlen.

Kosten:
850€ pro Person

Wir freuen uns auf Dich!

Hartmut-Praxis-2019

Hartmut Lohmann

Martin-Praxis-2019

Martin Wertsch

Datum/Zeit
Date(s) – 2. April 2020 – 5. April 2020
10:00 – 18:00

Veranstaltungsort
Your Buddha

Veranstaltung


Anmeldung

ACHTUNG: Derzeit gibt es technische Probleme mit dem Anmeldeformular. Es kommt keine Rückmeldung. Die Anmeldung erfolgt aber trotzdem !

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Termine

Your Buddha


Besuchen Sie uns auf Facebook