Überspringen zu Hauptinhalt

Sylvia Goller

Das orange Chi-System führte mich tatsächlich auf sanfte Weise zu meinem Ideal- bzw. Wohlfühlgewicht. Ich selbst musste dafür wirklich nichts tun. Zumindest änderte ich absolut nichts an meiner Ernährung und meinen sportlichen Aktivitäten. Es reicht also vollkommen, der Platte zu vertrauen. Ich würde fast noch einen Schritt weitergehen und wagen zu behaupten, dass das Chi-System Orange auch mithilft, überschüssiges „Fettgewebe“ in Muskelmasse umzuwandeln. Ich bin wirklich mehr als begeistert, was sich innerhalb kürzester Zeit bei mir getan hat! Ich fühle mich rundum wohl und körperlich fit!
Einen schönen Nebeneffekt sollte ich vielleicht doch auch noch erwähnen. Meine Haut fühlt sich durch die Anwendung der Platte wieder wie „Babyhaut“ an. Das goldene Chi-System wirkt sich also wirklich verjüngend auf die Zellen aus. Bei mir deutlich sichtbar und spürbar durch die Haut!

Sylvia Goller

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche schließen
Warenkorb
An den Anfang scrollen