Überspringen zu Hauptinhalt

Oliver Stöger

Durch einen tiefen Einschnitt in seinem Leben, wurde Oliver Stöger fast schon gezwungen, sich auf den Weg zu begeben. In der physischen Welt, konnte er die Antworten nicht finden, nach denen er suchte. Oliver hat diverse Ausbildungen und Seminare absolviert, darunter die Tantra-Ausbildung (nach Petr Malek) eine Klangschalen-Massage-Ausbildung (nach Peter Hess) und die Awakening-Coaching-Ausbildung (nach Arjuna Ardagh). Seine Ausbildung zum energetischen Heiler (nach Hartmut Lohmann), war der Abschluss einer langen Reise und öffnete neue Fähigkeiten, die sich wie Blumen jeden Tag weiter öffnen.

Wir sind sicher, er wird ein ebenso guter und wertvoller Heiler eures Lebens sein, wie er es auch für uns ist…

Jetzt Termin vereinbaren

individuell | persönlich | heilend

Patienten

Suche schließen
Warenkorb
An den Anfang scrollen