Überspringen zu Hauptinhalt

Martin Wertsch

Schon als Kind zeigte Martin Wertsch eine hohe Sensibilität für das feinstoffliche Feld. Nachdem er persönlich von Hartmut Lohmann zum Heiler ausgebildet wurde, entwickelte er dessen Formen der Heilarbeit weiter, um vertieft auf seelische Verletzungen eingehen zu können. Martin ist ausgebildeter Geistheiler, Traumatherapeut und Seminarleiter. In seinem Debüt als Autor schildert er sehr bewegend seine Leidensgeschichte, seinen steinigen Weg aus der Angst, die ihn jedoch zu seiner Form der Traumatherapie befähigte: „Die Angst als dein Freund“.  Seine kreativen Lösungen können Sie auf unserer DVD “Eigenresonanz” sehen, bei der Martin für den Schnitt und die Computeranimationen verantwortlich zeichnete. Mit seiner herzerfrischenden Ausstrahlung und ausgeprägten Sensibilität ist Martin Wertsch in unserer Praxis unersetzlich geworden. Als Traumatherapeut ist er unser bester Mann und bietet eine eigene Ausbildungsreihe an.

Jetzt Termin vereinbaren

individuell | persönlich | heilend

Ferndiagnose

Lass Deine psychische und physische Gesundheit von Martin Wertsch persönlich checken!
Schick uns bitte eine e-Mail mit Deinem Namen, Deiner Adresse und Telefonnummer an: info@chi-heilung.de oder ruf uns im Büro bitte an 0234 414 93 054 und Du bekommst Deinen persönlichen, telefonischen Diagnosetermin mit Martin Wertsch.

Preis: 60 Euro

Patienten

Suche schließen
Warenkorb
An den Anfang scrollen