Überspringen zu Hauptinhalt

Hartmut Lohmann

Als Student der Psychologie, entdeckte Hartmut Lohmann in tiefen Meditationen seine Fähigkeiten des Heilens und Sehens. Als westlich erzogener Mensch dauerte es Jahre, bis er diesen Gaben Vertrauen schenkte. Inzwischen sind seine Fähigkeiten ausgereift genug, binnen Sekunden die Gesundheit und Energie eines anderen Menschen zu erfassen. Als Medium und Geistheiler ist er einer der erfolgreichsten in Deutschland und seine Methode der Chi-heilung erfreut sich immer großerer Erfolge. Auch als Künstler und Schriftsteller, gewann er Preise: 2007 war er Stadtschreiber der Stadt Otterndorf und 2008 Stadtschreiber von Ranis. 2016 gründete er sein eigenes Seminarzentrum “Your Buddha” in Bochum mit seiner Heilpraxis gleich daneben. Aufgrund der extrem hohen Nachfrage für Termine und Heilungen bei ihm, bitten wir dich, zunächst mit dem Büro Kontakt aufzunehmen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Hartmut Lohmann lebt seit 2018 gerne zurückgezogen im Wald, ohne Internet und störende Felder. Seine Fernheilungen aus diesem grünen Herzen der Natur werden auch dich begeistern. Lass dich von uns im Büro beraten und von den zauberhaften Energien überraschen, die auch in dir schlummern um geweckt zu werden!

Wir freuen uns auf dich!

 

Dein Praxisteam

Tel: 0234 414 93 054 oder 0157 353 19 627

info@chi-heilung.de

Jetzt Termin vereinbaren

individuell | persönlich | heilend

Ferndiagnose

Lass Deine psychische und physische Gesundheit von Hartmut Lohmann persönlich checken!
Schick mir bitte per WhatsApp ein Foto von Dir, Deinen Namen, Adresse und e-Mail-Adresse an: 0049 179 38 60 296 und Du bekommst Deine persönliche Diagnose von Hartmut Lohmann zurück, mit passenden Meditationen und Empfehlungen zur weiteren Behandlung.

Preis: 60 €

Deine ganz persönliche Meditation

Lass dir deine persönliche Meditation von Hartmut Lohmann einsprechen. Mit deiner Energie verbunden, spricht seine sanfte Stimme deine tiefsten Konflikte an und löst sie mit dir auf. Die Meditation ist extra auf dich abgestimmt und gestaltet und öffnet so heilsame Räume, die dir bislang verschlossen waren. Eine wundersame Erfahrung, die sich mit jedem Mal hören, noch weiter vertieft.

Schick uns ein Foto mit deinem Namen deiner Adresse und Email per „Whats App“ an: 0179-3860296 und du bekommst deine persönliche Meditation zurück

Circa 20 Minuten mit Musik
Preis: 250 €

Patienten

Suche schließen
Warenkorb
An den Anfang scrollen